mindful coaching

ANGEBOTE BUSINESS

Coaching für Unternehmen

Meine Schwerpunkte

  • Konflikte im beruflichen Kontext mit Kollegen, Führungskraft, Mitarbeitern
  • Work-Life-Balance/Stressbewältigung
  • Stärkung von jungen Führungskräfte in ihrer neuen Rolle

Gerne können Sie mich in den Coaching Pool Ihrer Firma mitaufnehmen.

Für die Erreichung der Ziele meiner KlientInnen ist es mir wichtig, effizient an  konkreten Lösungen zu arbeiten. Ein erfolgreiches Coaching ist ein Prozess, der nicht endlos dauern soll.

Während der Coaching Einheiten erarbeite ich mit den KlientInnen individuelle Lösungen sowie konkrete Maßnahmen zur Implementierung in ihren Arbeitsalltag. Erfahrungsgemäß ist ein Coaching Prozess nach 5-10 Einheiten (zu je 90 min) beendet.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Stressbewältigung

Finden Sie die richtige Work/Life Balance für Ihre Mitarbeiter

Stärkung junger Führungskräfte

Stärkung von jungen Führungskräften in ihrer neuen Rolle

Konflikte bewältigen

Konfliktbewältigung zur Steigerung vcn Produktivität und Harmonie